Rina Miss Brasilia 14. Januar 2006 #9 AW: Ostsee/Last Minute Hallo Markus, ja, kommt gern. Melde Dich einfach, wenn Euch nach Ostsee ist. Hab' ich schon erzählt, daß Du von Brasilien aus in 3 Gehminuten Kalifornien erreichst? Eine kleine Weltreise sozusagen ;-) Liebe Grüße Corinna
AW: Ostsee/Last Minute Hallo Markus, ja, kommt gern. Melde Dich einfach, wenn Euch nach Ostsee ist. Hab' ich schon erzählt, daß Du von Brasilien aus in 3 Gehminuten Kalifornien erreichst? Eine kleine Weltreise sozusagen ;-) Liebe Grüße Corinna
Rina Miss Brasilia 14. Februar 2006 #10 AW: Ostsee/Last Minute Ich danke Euch, für Euer Interesse. Wir haben jetzt nur noch in beiden Häusern die Woche vom 25.03.-01.04.2006 frei. Danach ist die nächste Möglichkeit vom 23.09.-30.09.2006. Ich verlängere mein Schnulli-Angebot noch bis zum 23.12.2006. Also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen oder 14 Nächte bleiben, 10 bezahlen. Im Haus Tamino sind übrigens die Herbstferien noch frei ;-) Wichtig zu sagen ist noch, daß bei uns der An- und Abreisetag immer der Samstag ist.
AW: Ostsee/Last Minute Ich danke Euch, für Euer Interesse. Wir haben jetzt nur noch in beiden Häusern die Woche vom 25.03.-01.04.2006 frei. Danach ist die nächste Möglichkeit vom 23.09.-30.09.2006. Ich verlängere mein Schnulli-Angebot noch bis zum 23.12.2006. Also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen oder 14 Nächte bleiben, 10 bezahlen. Im Haus Tamino sind übrigens die Herbstferien noch frei ;-) Wichtig zu sagen ist noch, daß bei uns der An- und Abreisetag immer der Samstag ist.
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Februar 2006 #11 AW: Ostsee/Last Minute Ganz doofe Frage vom Ferienhaus-noch-nie-Bucher: Der angebene Preis: ist der pro Tag oder pro Tag/pro Person?
AW: Ostsee/Last Minute Ganz doofe Frage vom Ferienhaus-noch-nie-Bucher: Der angebene Preis: ist der pro Tag oder pro Tag/pro Person?
Rina Miss Brasilia 14. Februar 2006 #12 AW: Ostsee/Last Minute Hi Conny, der Preis ist pro Nacht für das Haus. Nicht pro Person.
Tamara Prinzessin 14. Februar 2006 #13 AW: Ostsee/Last Minute Ach Corinna, ich würde so gerne Urlaub machen und dann auch noch schön an der See, aber die Zeitpunkte wo ihr noch frei seit, sind die falschen :-D Ich habe mich bei Euch im Haus JONA echt wohl gefühlt und komme gerne mal wieder !
AW: Ostsee/Last Minute Ach Corinna, ich würde so gerne Urlaub machen und dann auch noch schön an der See, aber die Zeitpunkte wo ihr noch frei seit, sind die falschen :-D Ich habe mich bei Euch im Haus JONA echt wohl gefühlt und komme gerne mal wieder !
S sweetzombie 15. Februar 2006 #14 AW: Ostsee/Last Minute Huhu für Haus Tamino würde mich der Preis über Weihnachten & Silvester interessieren, ist es dann noch frei? LG Simone
AW: Ostsee/Last Minute Huhu für Haus Tamino würde mich der Preis über Weihnachten & Silvester interessieren, ist es dann noch frei? LG Simone
S sweetzombie 15. Februar 2006 #15 AW: Ostsee/Last Minute Mist! Falsch! Hab vergessen dass ja keine Hunde erlaubt sind, das Thema hatten wir ja schon mal. ;-)Hat sich also erledigt!!!
AW: Ostsee/Last Minute Mist! Falsch! Hab vergessen dass ja keine Hunde erlaubt sind, das Thema hatten wir ja schon mal. ;-)Hat sich also erledigt!!!
Hobi1978 Gehört zum Inventar 15. Februar 2006 #16 AW: Ostsee/Last Minute Ich such noch was im Juni!!!