Su Das Luder 22. November 2010 #9 AW: orthomol immun Ich mag ja lieber die Pülverchen, bei den Fläschchen wird mir schon vom Geruch schlecht *örks* IOch habe die für Frauen währen der Schwangerschaft genommen und Markus nimmt gerade die immun...er verträgt die gut. LG su
AW: orthomol immun Ich mag ja lieber die Pülverchen, bei den Fläschchen wird mir schon vom Geruch schlecht *örks* IOch habe die für Frauen währen der Schwangerschaft genommen und Markus nimmt gerade die immun...er verträgt die gut. LG su
Jaspis Golden Girl 22. November 2010 #10 AW: orthomol immun Ach ja, der Kiesel nahm die Pillen *g* J.
YONCA Gehört zum Inventar 22. November 2010 #11 AW: orthomol immun ich nehme es auch fast 2 wochen schon, zusätzlich meine Schilddrüsen tabletten, also übel ist mir nicht. Yonca
AW: orthomol immun ich nehme es auch fast 2 wochen schon, zusätzlich meine Schilddrüsen tabletten, also übel ist mir nicht. Yonca
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 22. November 2010 #13 AW: orthomol immun hmm, also entweder harmoniert das wirklich nicht mit der folsäure oder aber ich bekomm jetzt auch MD.......oje.....
AW: orthomol immun hmm, also entweder harmoniert das wirklich nicht mit der folsäure oder aber ich bekomm jetzt auch MD.......oje.....