Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das "Mama", mein Mann das "Papa" und meine Schwiegermama das "Oma"....... wir sind begeistert!
Meinen Eltern werde ich es an Weihnachten jetzt aber einfacher machen und die Kompaktversion verschenken:
[ISBN]3789393231 [/ISBN]
das wollte ich auch machenich habe die auch schonmal entdeckt und überlegt, ob ich das Buch "Mama erzähl mal" selber ausfülle und irgendwann einmal meinen Kindern gebe
Ich hab das "Mama", mein Mann das "Papa" und meine Schwiegermama das "Oma"....... wir sind begeistert!
Meinen Eltern werde ich es an Weihnachten jetzt aber einfacher machen und die Kompaktversion verschenken:
[ISBN]3789393231 [/ISBN]
ich glaube nike meint dieses
Nike, der Link funktioniert nicht.... Würdest Du nochmal schauen? Kompaktversion hört sich gut an!
Ich hab das Mama-Buch und wollte es irgendwann selbst ausfüllen für meine Beiden.... aber ich hab mich noch nicht rangetraut! *g*
das habe ich auch schon entdeckt. aber da meine eltern getrennt sind kommt es nicht in frage.
Ich bereue es, das ich das Oma-Buch vor 2 Jahren nicht gekauft habe .. es gibt sovieles was ich nicht mehr genau weiß .... aus diesem Grund bekommt meine Mama beide Versionen .. von mir das Mama, von den Kindern die Oma Version. Obendrein haben mein Mann und ich beschlossen die Mama/Papa-Bücher auszufüllen ... Jeder Eintrag wird mit Datum gemacht, damit man in zig Jahren ergänzen/erneuern kann.
ich glaube nike meint dieses
http://www.amazon.de/Erzähl-mir-dein-Leben-Fragebuch/dp/3789393231/ref=pd_sim_b_6