Ohrenschmerzen, Fieber und Erkältung..

AW: Ohrenschmerzen, Fieber und Erkältung..

Also, wir lassen sie jetzt noch ne stunde schlafen, messen regelmäössig Fieber und fahren dann zum Arzt.:rolleyes::huhu:
 
AW: Ohrenschmerzen, Fieber und Erkältung..

achso, wegen wattebausch: wenn sie wirklich schon eine eitrige moe hat, würde ich keine wärme hinzufügen-> ideales klima für die bakterien, sich noch weiter zu vermehren.
 
AW: Ohrenschmerzen, Fieber und Erkältung..

Ich kenn das bei meinem Sohn. Das fing letztes Jahr im Sept(2007) an als er in die KITA kam. Wir hatten immer volles Programm, jeden Monat mind. 2 mal (also alle 2 Wochen Mittelohrentzündung). Er bekam jedesmal Antibiotiker, Ohrentropfen und abschwellende Nasentropfen. Naja und nach ein Paar Monaten ging ich mal zum HNO. Er stellte fest das er eine Belüftungsstörung der Ohren hatte, es wurde ein Mittel verschrieben was das Immunsystem stärken sollte aber auch das hat nicht geholfen, wechselte dann den HNO und schwupp hatten wir ein OP Termin. Ihm wurden die Polypen entfernt, die das ganze nämlich immer verursacht haben!!! Kinder im Alter von ca. 3 Jahren haben vergrößerte Polypen, manche kommen damit klar und manche leiden unter Mittelohrentzündung. Naja mein Sohn wurde operiert (vor ca. 4 Monaten) und seitdem nie wieder was mit den Ohren.
Nun mein Rat. Immer zum Arzt gehen (denn das kann auch mal gefährlich werden) und wenn Ohrenschmerzen auch mal zu oft auftauchen zum:) HNO.
Ich würde so eine OP jederzeit wieder machen lassen.
 
Zurück
Oben