G Genoveva Lynchtante 7. März 2011 #9 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Oh sooo lecker! Gibts bei uns immer mit Quark-Sahne-Mandarinen Und hat üüüüberhaupt nichts mit Brötchenkrümel im Nutellaglas zu tun! Ehrlich nicht!!
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Oh sooo lecker! Gibts bei uns immer mit Quark-Sahne-Mandarinen Und hat üüüüberhaupt nichts mit Brötchenkrümel im Nutellaglas zu tun! Ehrlich nicht!!
Alina Selfie Queen 7. März 2011 #10 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Zumal Brötchen auch anders als Zwieback schmeckt ;-) lg
hexlein immer da wo´s brennt 7. März 2011 #11 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Boah neeee, der klingt ja ich wette nur vom lesen hab ich mindestens nen Kilo mehr drauf .....
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Boah neeee, der klingt ja ich wette nur vom lesen hab ich mindestens nen Kilo mehr drauf .....
Z Ziehmama 7. März 2011 #12 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Der hört sich super an. Werde ich zu meinen Geburtstag ausprobieren. denn meine Arbeitskollegen sind Nutella süchtig.
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Der hört sich super an. Werde ich zu meinen Geburtstag ausprobieren. denn meine Arbeitskollegen sind Nutella süchtig.
Bianca Gehört zum Inventar 7. März 2011 #13 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Alina hat gesagt.: Zumal Brötchen auch anders als Zwieback schmeckt ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht, Brötchenkrümel find ich nicht viel anders als Zwiebackkrümel. Aber ist viell. besser wenn er mir vom Lesen her nicht zusagt und ich ihn nicht unbedingt ausprobieren will. :nix: Aber genießt ihr nur. :zahn:
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Alina hat gesagt.: Zumal Brötchen auch anders als Zwieback schmeckt ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht, Brötchenkrümel find ich nicht viel anders als Zwiebackkrümel. Aber ist viell. besser wenn er mir vom Lesen her nicht zusagt und ich ihn nicht unbedingt ausprobieren will. :nix: Aber genießt ihr nur. :zahn:
mone Kamikazemuddern 7. März 2011 #14 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen ich sabber grad auf die tastatur zum glück ist mein nutellaglas fast leer...
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen ich sabber grad auf die tastatur zum glück ist mein nutellaglas fast leer...
Alena Dauerschnullerer 7. März 2011 #15 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Den hab ich kürzlich zu Töchterleins Geburtstag gemacht, war in einem Kochbuch aus dem Kindergarten und hieß "Schneewittchentorte". Kam sehr gut an! Ist sehr einfach und gut vorzubereiten.
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Den hab ich kürzlich zu Töchterleins Geburtstag gemacht, war in einem Kochbuch aus dem Kindergarten und hieß "Schneewittchentorte". Kam sehr gut an! Ist sehr einfach und gut vorzubereiten.
Rona Roya Gehört zum Inventar 7. März 2011 #16 AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Warum hab ich dumme Kuh nun hier reingeguckt- mit meiner Diät gehts kaum voran und dieser Kuchen muß ja ausprobiert werden... Ich frag mich manchmal, wer solche Kuchen nur erfindet?!? LG
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen Warum hab ich dumme Kuh nun hier reingeguckt- mit meiner Diät gehts kaum voran und dieser Kuchen muß ja ausprobiert werden... Ich frag mich manchmal, wer solche Kuchen nur erfindet?!? LG