Elchen Aufraffbremse 5. April 2012 #49 AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Ich finde es auch super toll.... an dir! Meine Freundin hat auch immer so ausgefallene Kurzhaarschnitte. Bei mir könnte ich es mir NIEMALS vorstellen!
AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Ich finde es auch super toll.... an dir! Meine Freundin hat auch immer so ausgefallene Kurzhaarschnitte. Bei mir könnte ich es mir NIEMALS vorstellen!
Olivers-Mama Desperate Housewive 5. April 2012 #50 AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Oh super Alina, ich finde auch, dass es dir prima steht!! Zumal KURZ ja echt IN jetzt ist.
AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Oh super Alina, ich finde auch, dass es dir prima steht!! Zumal KURZ ja echt IN jetzt ist.
Fynny Dauerschnullerer 6. April 2012 #51 AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Rammstein lässt grüssen ,.......
Claudia glücklich :-) 6. April 2012 #52 AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Hey - WOW! Steht Dir. ich wär nicht so mutig, aber klasse schaut das aus.
AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Hey - WOW! Steht Dir. ich wär nicht so mutig, aber klasse schaut das aus.
kleinelara Tourist Gesperrt 8. Mai 2012 #54 AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Alina hat gesagt.: Wer mag, der gucke: .... Spoiler Anhang anzeigen 157197 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr toll. oder wie alle hier sagen : OMG . Ich denke das passt gut zu deinem jugendlichen Aussehen.
AW: Ohoh... ich war mutig ^^ Alina hat gesagt.: Wer mag, der gucke: .... Spoiler Anhang anzeigen 157197 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr toll. oder wie alle hier sagen : OMG . Ich denke das passt gut zu deinem jugendlichen Aussehen.