Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das die blähungen davon weg gehen kann ich mir auch nicht vorstellen.luca hat die 3 monats blähungen gehabt.das heißt er hat drei monate abends stunden lang geschrien.JOEY, der Grund der Umstellung war ja nicht Verstopfung, sondern Blähungen. Und da hat es ja scheinbar gewirkt (obwohl ich das erhrlich gesagt auch noch nicht gehört habe).
Ich würde auch auf Aptamil umstellen, da die prebiotische Nahrung vermutlich nicht so zu Verstopfung führt. 1er kannst Du soweit ich weiß auch nach Bedarf füttern, ist ja keine Folgemilch
wenn es aber auch mit einer prebiotischen Nahrung nicht besser wird, würde ich nochmal zum KiA gehen!
JOEY, der Grund der Umstellung war ja nicht Verstopfung, sondern Blähungen. Und da hat es ja scheinbar gewirkt (obwohl ich das erhrlich gesagt auch noch nicht gehört habe).
Ich würde auch auf Aptamil umstellen, da die prebiotische Nahrung vermutlich nicht so zu Verstopfung führt. 1er kannst Du soweit ich weiß auch nach Bedarf füttern, ist ja keine Folgemilch
wenn es aber auch mit einer prebiotischen Nahrung nicht besser wird, würde ich nochmal zum KiA gehen!
Außerdem nervt es mich, dass der KiA sich so wehement gegen den ersten Brei ausspricht!