Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Jetzt ackere ich mich durch fast 9 Seiten durch und weiss immer noch nicht, um welche Schuhe es sich handelt!! Danielle, kannst du das verantworten, dass wir hier alle vor Neugier eingehen :umfall: ???
Wäre ich doch bloss am Samstag mitgekommen, dann wüsste ich es schon.

AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

ich bin auch schon ganz neugierig :hahaha: ich hatte da mal mit einem schal :heilisch: da mußte ich fast ein halbes jahr meine freudin tot reden :cool: aber es hat geklappt.sie hat ihn mir denn noch getauscht da ich sehr hartneckig gewesen bin .

was soll ich sagen bei dem eine sind es schuhe oder taschen ....bei mir sind es tücher und schals :huhu:

Mensch...immer noch nicht.....jetzt habe ich gedacht ich sehe die Schuhe!!

LG Gianna

Danielle lässt sich ja echt feiern :hahaha:

Hier noch was für Mme Viola. Verfügbar in Grösse 36 :heilisch: Echt goldig!

25144739dc25368d9.jpg

:huhu:

:umfall: ..immernoch keine Auflösung um welche Schuhe es sich nun handelt... :umfall:

:zeitung: Na dann warte ich mal.. *neugierig*

Sind´s die erotisch, sexy, schwarzen? Die Du bei uns mal anhattest? ;-)

Ja, die sind es :jaja: !

..und ich bin heute sooo müde, dass ich vorhin beim Kinderturnen mit Anouk auf dem Schoß eingeschlafen bin :oops: - aber nichts desto trotz werde ich wohl nachher ein Foto machen.

:winke:

....und Mädels ich bin doch erst nach Hause gekommen.. jetzt bring ich noch die Kinder ins Bett, und dann mach ich mich an meine Schuhe!

:umfall:

Da wagt sie sich hier in den Fred, OHNE die Dinger schon einstellen zu können!!!!!!

:achtung: :achtung: :achtung:

:umfall:

Zurück
Oben