Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit der roten Sohle fehlen noch im Sortiment - definitiv. Und das mit der Steuer hätte ich auch gern geregelt...Die Lou's sind chick, aber ich würd da wahrscheinlich ein anderes Modell bevorzugen.
Fällt was auf? Wir sind das erste Mal nicht einer Meinung!Schade, dass Du am WE nicht dabei warst. Geht's Dir und dem getrümmerten Steiss besser?
Ok. Charly Chaplin hat gesagt: "Es gehört viel Mut dazu sich zum Gespött zu machen."
ABER:
Hör sofort auf, mich zu quääääääääääääääleeeeeeeeeeeen!
Zaza
#Meintest Du die?
![]()
ich hab grad wo ich's geschrieben hab nochmal gelauert bei ebay uuund hab die Schuhe gefunden - für sagenhaft günstige 355 Dollar *umfall* (die haben bei Neiman's 750 Dollar gekostet :ochne: ) Und das bei dem momentanen Dollarkurs *hibbel* hat nur ein Problem - die haben die Größe 38.5 und das KÖNNTE eine halbe Nummer zu klein sein.... Risiko.... :-D
Dafür hat der gleiche Verkäufer auch noch diese hübschen Louboutins im Angebot
![]()
Ich glaub ich brauch mal Su's Hilfe - wie krieg ich das beim Finanzamt durch, dass ich schuhe von der Steuer absetzen kann? *ggg*