Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 8. Februar 2009 #57 AW: Offiziell Oh wie schön :achwiegu: Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Carolin Caipirinha Queen 8. Februar 2009 #58 AW: Offiziell Endlich....ich wünsch dir ne wunderschöne Geburt
J JO! Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #59 AW: Offiziell ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt....oder du hast sie schon deine Inja... dann wunderschöne kuschelzeit
AW: Offiziell ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt....oder du hast sie schon deine Inja... dann wunderschöne kuschelzeit
Tamara Prinzessin 8. Februar 2009 #60 AW: Offiziell Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und freue mich schon auf das erste Inja Foto
Corie Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #61 AW: Offiziell Wie aufregend. DIESEN Moment möchte ich jetzt auch liebend gerne nochmals erleben. :rolleyes:
AW: Offiziell Wie aufregend. DIESEN Moment möchte ich jetzt auch liebend gerne nochmals erleben. :rolleyes:
Myrmi Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #62 AW: Offiziell Endlich *wibbel* ich wünsch Dir eine traumhafte Geburt und wer weiß, vielleicht bist Du ja jetzt schon am Inja-kuscheln.
AW: Offiziell Endlich *wibbel* ich wünsch Dir eine traumhafte Geburt und wer weiß, vielleicht bist Du ja jetzt schon am Inja-kuscheln.
waldschnepfe Dauerschnullerer 8. Februar 2009 #63 AW: Offiziell Juchu! Inja kommt! Ich wünsche Euch beiden eine leichte Geburt und schöne erste Stunden miteinander.
AW: Offiziell Juchu! Inja kommt! Ich wünsche Euch beiden eine leichte Geburt und schöne erste Stunden miteinander.
Lucie Digitaler Dinosaurier 8. Februar 2009 #64 AW: Offiziell ja kann ich mich ja nur noch anschließen... alles alles Gute für Euch und bis bald in neuer Frische mit Inja wieder da
AW: Offiziell ja kann ich mich ja nur noch anschließen... alles alles Gute für Euch und bis bald in neuer Frische mit Inja wieder da