Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

o.k. so hab ich es auch gemacht und er ist jetzt, nach 10 Minuten, schon schön fest geworden... ich bin ja mal gespannt!

ja war bei mir auch so, das wird! Ich finde den übrigens nicht soo flüssig weil ihr das alle sagt, mein Pfannen-Pfannkuchenteig :hahaha: hat immer ne ähnliche Konsitenz. Guten Appetit schonmal!

Also, jeder von uns hat ein kleines Stück gegessen. Ich finde ihn sehr mächtig, die Konsistenz fand ich o.k. und er schmeckte sehr "eirig", das fand ich gut. Paul mag ihn ganz gern, mit Nutella, aber er liebt die dünnen Crepes von meinem Mann.

Ich hatte mein Stück mit Käse überbacken, fand ich ganz o.k. aber mein Favorit wird es nicht (ich bin aber auch nicht so der Pfannkuchenesser muss ich zugeben, daran liegt es wahrscheinlich). :) Ich mag die Dinger einfach dünner (hab schon mal überlegt, ob ich es einfach mal mit der Hälfte probiere und dann müsste er doch dünner werden oder glaubt ihr, der geht dann kaputt, er heftet schon ganz gut am Backpapier).

Wir hatten gestern abend auch 2 Bleche zu sechst. davon ist ein viertel Blech über geblieben.

Belegt wurden die Stücke unterschiedlich. Meine Große machte Nuttella, Sauerkirschen und Sahne drauf. Mein Junior mochte sein Stück mit Butter und Salami.
Ich entschied mich für Creme Fraiche und magere Schinkenwürfel. Ebenso mein Süßer. Seine Tochter mit Nuttella und Sauerkirschen. Und der Lütte nur mit Butter.

Wir fanden sie super lecker, das wirds jetzt öfters mal geben, weils auch total schnell geht.

Hier gab´s den Ofenpfannkuchen zum Frühstück mit Marmelade und Nutella. :sabber:
Die Kids und mein Schatze hatte da soooo ein Hunger drauf... statt Brötchen. :hahaha: Dafür fällt heute das Mittagessen aus. :wink:

Ich hab da gerade einen im Ofen :sabber:

Ich denk, du sitzt auf´m Rad? Oder seid ihr schon wieder zurück??? :wink:

Zurück
Oben