Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ging ganz gut, bin etwas früher losgefahren und langsamer
Aber ich will trotzdem nicht mehr, ich wußte gar nicht, dass ich die Farbe weiß nicht mag........
Ja, sicher - aber meistens geht der ja nicht so weit in den März rein . Wir hatten hier schon manchen langen Winter, der dann aber meist im Oktober oder November anfing. Da sie aber immer durchbrochen sind und es ja vor allem pünktlich zu Weihnachten grün ist iebts:, kommt einem das nicht so arg vor, finde ich. Aber dies ist megaheftig . Der letzte so extreme Schneemärz hier war, meine ich, 2005 :-?
2005 lag hier auch viel Schnee, ich habe aber den Winter 09-10 viel schlimmer in Erinnerung. Dieser hier geht doch noch.
In einigen Wochen gibts laute Seufzer über die Hitze.
Ich finde auch, das wirkliche Problem ist doch der viel zu frühe März.
Ernsthaft, Leute, auch wenn ich die Wintermüdigkeit verstehen kann, den Schnee juckt es nicht und spätestens im Mai ist der auch weg. Also das Beste rausziehen und weitermachen, stellt euch vor, es wäre alles Regen!