Kathi Dino 19. Oktober 2006 #9 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Nö, links steht der alte Name und rechts der Neue. Ignatia heißt jetzt wieder Ignatia, zwischenzeitlich Saanjuni.
AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Nö, links steht der alte Name und rechts der Neue. Ignatia heißt jetzt wieder Ignatia, zwischenzeitlich Saanjuni.
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Oktober 2006 #10 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Nee, Ingnatia - SaanJuni - Ingnatia ;-) - ist schon richtig so.
Kathi Dino 19. Oktober 2006 #13 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: 8O iebts: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach:
AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: 8O iebts: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach:
L Lapislazuli Steinchen 19. Oktober 2006 #14 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: 8O iebts: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher*
AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: 8O iebts: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher*
V Viper Gehört zum Inventar 20. Oktober 2006 #15 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: Und ich sach noch: Ich werd ganz wuschig hier! Zum Vergrößern anklicken.... Das hält die alten Gehirnzellen auf Trab :mrgreen:.
AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Tulpinchen hat gesagt.: Und ich sach noch: Ich werd ganz wuschig hier! Zum Vergrößern anklicken.... Das hält die alten Gehirnzellen auf Trab :mrgreen:.
Susala Prinzessin auf der Palme 20. Oktober 2006 #16 AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Das ist eine tolle Idee. Einfach alle alten nicks, die man hatte, in die Signatur schreiben.
AW: Ob wohl die "neuen Alten"... Das ist eine tolle Idee. Einfach alle alten nicks, die man hatte, in die Signatur schreiben.