Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
´
Hallo Nadine,
es geht mir hauptsächlich darum, daß die Homöopahtie in diesem Fall überflüssig ist.
nunja. Wobei z.B. weitere NT Tropfen Gabe plus Homöopathie ja der GAU wäre ür die Nase.
Deshalb die Betonung auf Entwöhnung. Das es ganz offensichtlich ist, daß jemand da einen anderen Weg gehen will, ist mir auch klar.
Ich erbitte mir halt nur eine Art Grundhöflichkeit und Mindestkommunikation.
Ich beantworte ja gerne unengeltlich neben meinen Kindern und Job hier die Fragen, aber ehrlich gesagt hätte man das NUX vomica Thema, wie Doris es geschrieben hat, auch googlen können.
Sprich, ich gehe gerne auf die individuellen Probleme hier ein(soweilt machbar übers Forum), sehe ich selbst allerdings nicht als Lexikon.
Und da ist auch der einzelne User gefragt. nicht auf die faule Haut legen, erstmal googlen, wenn es dann nicht weitergeht setzte ich mich gerne hier auch ein Stündchen über meine Bücher und kläre die komplizierterern Fälle. Aber ich schätze meine rare Freizeit auch sehr und freue mich, wenn ich nicht überflüssige Arbeit machen muß.
Dementsprechend sehe ich einen Nux Vomica Beitrag eher als schädlich, wenn es um eine schlichte Suchtentwöhnung geht - auch wenn dies durch eine ungünstige Zweitfredseröffnung unübersichtlich wurde.
Außerdem waren die vorsichtigen Einwürfe der "NON-Nux-Vomica" Empfehler noch angemessen und wichtig - kein Grund beleidigt zu reagieren.
liebe Grüße Leonie
Ist das eigentlich immer noch die selbe Erkältung die sie schon am 2. Februar seid 3 Wochen hatte?
Ich hab emal deine Threads durchgegraben und fasse zusammen. Am 11.1. hast du geschrieben das sie schon wieder erkältet ist, nachdem sie 5 Wochen lang Lungenentzündung und Schnupfen hatte.
Der nächste Thread von dir ist dann vom 15.1. Wieder Schnupfen
Am 2.2. Dann wieder Ein Schnupfenposting, bei dem sie den Schnupfen bereits seit 3 Wochen hatte...
Jetzt mal ehrlich: Wie lange bekommt deine tochter jetzt schon Nasentropfen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das, wenn sie schon Im Dezember Erkältet war, und seiddem eigentlich dauerhaft erkältet ist, das sie erst seid 3 Wochen Nasentropfen bekommt...
ruhig Nadine ruhig, ist nicht gut sich so aufzuregen, macht nur Falten :ommmm: