Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich haße es auch. Ich muß noch Hormontabletten und Jodtabletten nehmen, die vergesse ich auch öfters. Der FA sagte, ich sollte die doch alle zusammen nehmen. Ich meinte zu ihm, ich käme mir dann vor wie ein Pillenjunkie.
Doris, dann würde ich den Ring erst recht probieren! Wenn du die Pille verträgst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du den Ring nicht verträgst, weil man den ja so als letze Lösung bekommt. Zu verlieren haste nix und die Eieruhr erinnert dich an das Wechseln
Dann haste wenigstens eine Tablette weniger zu schlucken
Du ich hab die Probe von meiner Hausärztin bekommen, fällt mir gerade so ein. Der FA hatte damals auch keine da und gab mir nur die Eieruhr!! Und wenn du beim HA nachfragst?
Ich bin gespannt, wie du die erste Anwendung findest! (Wollte schon "das erste Mal" schreiben ) Ich fands komisch, dachte so ein "verklemmtes" Gefühl im Schritt zu haben. iebts: Aber nach ner Stunde wars ganz weg und ab da hab ich das Ding nie mehr gefühlt