ConnyP Die Harmlose 25. November 2013 #17 AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Namensvetterin, hab dich vermisst! Schön, dass es dich noch gibt
Brigitte Für mich reicht kein Titel 25. November 2013 #18 AW: Nur kurz Hallo sag Liebe Conny, schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch ich wünsche dir ein schönes 2014 und hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht!
AW: Nur kurz Hallo sag Liebe Conny, schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch ich wünsche dir ein schönes 2014 und hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht!
lena_2312 Fotoholic 25. November 2013 #19 AW: Nur kurz Hallo sag Ich vermisse Dich hier sehr. Um so mehr freue ich mich von Dir zu lesen. Solche spontaner Besuche könntest Du öfter machen Auch Dir eine schöne Advents - und Weihnachtszeit.
AW: Nur kurz Hallo sag Ich vermisse Dich hier sehr. Um so mehr freue ich mich von Dir zu lesen. Solche spontaner Besuche könntest Du öfter machen Auch Dir eine schöne Advents - und Weihnachtszeit.
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. November 2013 #20 AW: Nur kurz Hallo sag Hallo ihr Lieben, schön, so viele "alte Hasen" zu lesen Viele von euch sehe ich ja noch auf Facebook - aber dich liebes Lichtlein leider ja nicht Ob ich regelmäßig wiederkomme, weiß ich noch nicht. Ich schaue mal - an der Zeit wird es nicht scheitern. Conny PS: Und danke für die vielen lieben Grüße
AW: Nur kurz Hallo sag Hallo ihr Lieben, schön, so viele "alte Hasen" zu lesen Viele von euch sehe ich ja noch auf Facebook - aber dich liebes Lichtlein leider ja nicht Ob ich regelmäßig wiederkomme, weiß ich noch nicht. Ich schaue mal - an der Zeit wird es nicht scheitern. Conny PS: Und danke für die vielen lieben Grüße
Schäfchen Copilotin 25. November 2013 #21 AW: Nur kurz Hallo sag Conny! *freu* Euch auch eine schöne Weihnachtszeit.
Nina Gehört zum Inventar 25. November 2013 #23 AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Conny, wie schön von dir zu lesen . Ich habe dich hier schon vermisst! Viele Grüße, Nina
AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Conny, wie schön von dir zu lesen . Ich habe dich hier schon vermisst! Viele Grüße, Nina
Annemie Living for LilliFee 25. November 2013 #24 AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Conny, schön von dir zu lesen...ich vermiss dich hier auch und bei FB bin ich nicht so aktiv... Und ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2014 LG Eva
AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Conny, schön von dir zu lesen...ich vermiss dich hier auch und bei FB bin ich nicht so aktiv... Und ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2014 LG Eva