nur ich darf füttern!!!!

AW: nur ich darf füttern!!!!

Hallo Andrea,

ich kann Dein Gefühl an die Kette gelegt zu sein, sehr gut nachvollziehen. Auch wenn Babys soetwas nicht tun, können ihre Bedürfnisse bei Müttern (wie mir) trotzdem solche Gefühle hervorrufen. :jaja:

In den ersten Wochen war sogar Besuch für meinen Kleinen zuviel und so kamen nur alle zwei bis drei Tage Verwandte. Mir fehlten mene Freunde und ich kam mir eingesperrt vor, weil es ein Fiasko war woanders zu sein. Nun trinkt er immer noch so unregelmäßig und Milch aus meinen Brüsten ist so schwer abzupumpen, dass selbst ein Friseurbesuch gut geplant sein will.

Natürlich sind die Bedürfnisse unserer Babys wichtiger, dennoch gibt es doch immernoch unsere eigenen Bedürfnisse.

Ich würde das mit dem Füttern lassen immer wieder mal probieren. Wer soll Deine Kleine denn betreuen? Vielleicht braucht sie mehr Kontakt zu dieser Person.

Liebe Grüße
Susala
 
AW: nur ich darf füttern!!!!

Hallo Susala,

klar versuche ich immer mal wieder jemanden sie wieder füttern zu lassen.. einmal in der woche ist "omatag" da fahre ich zu meinen eltern die 45km entfernt wohnen. die sieht sie also nur einmal die woche... das gibt probleme.. ansonsten eigentl. des öfteren meine schwiegermutter die gleich nebenan wohnt. aber auch wenn sie die schwie-oma 3-4 mal die woche sieht und mit ihr spielt wird das auch nix... :-(

es ist wirklich anstrengend.. :-?

lieben Gruß Andrea
 
AW: nur ich darf füttern!!!!

Linnea laesst sich auch von mir am besten und liebsten fuettern. Abgepumpte MuMi nimmt sie zwar von jedem, aber Breie nicht. Ich kann mittlerweile damit leben, dass sie dann evtl. eine Mahlzeit schlechter isst - sie isst bei anderen nicht gar nicht, aber eben nur die Haelfte und versuche sie so oft selbst zu fuettern wie es geht, auch wenn ich das Abendessen oft gerne an Frank abgeben wuerde...

Lulu
 
Zurück
Oben