Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
AW: Nur gucken, nicht grabbeln...
kenn ich auch, und ich überlege ernsthaft den leuten auch ins gesicht zu fassen....
kenn ich auch, und ich überlege ernsthaft den leuten auch ins gesicht zu fassen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:lachen: Die Krönung sind Eltern einer Klassenkameradin meines Sohnes: Wenn ich die grüße, schauen sie immer ganz pikiert. Die Frau schaut mich erst ganz kurz an und schaut dann weg und der Mann grüßt entsetzt zurück. iebts: Ich finde das echt schwierig. Wegsehen, wenn wir sie irgendwo treffen finde ich wirklich unhöflich, grüßen möchte ich sie aber auch nicht mehr. Ich kenne sie nicht wirklich. Wir hatten bisher keinen Kontakt, dennoch würde ich die Klassenkammeraden meines Sohnes immer grüßen und deren Eltern auch.Es geht ja schon mit dem Grüßen los, als ich im Sommer in Bayrischzell (kleines Dorf in den Bergen) beim wandern und joggen war, grüßt einen jeder Einheimischer, schaut Dir ins Gesicht und sagt "Grüaß Di" "Bist a fleißig" . Um so weiter man Richtung München kommt wird man schon ungläubig angeschaut wenn man Menschen grüßt die man nicht kennt, der Gipfel war hier im Ort als mir eine Frau nachgelaufen ist und mich anblafft "Woher ich sie kennen würde und warum ich sie grüßen würde und wenn ich sie nicht kennen würde warum ich sie dann so anschaue und grüßen würde"