Ignatia die mit dem Efeu tanzt 14. Juni 2005 #66 Wiesel hat gesagt.: Na, schon massiert Zum Vergrößern anklicken.... ne wann denn? War doch eben zu Aku und kam gerade die Tür wieder rein
Wiesel hat gesagt.: Na, schon massiert Zum Vergrößern anklicken.... ne wann denn? War doch eben zu Aku und kam gerade die Tür wieder rein
A A Gehört zum Inventar 14. Juni 2005 #67 Bisher nicht, wir warten alle noch. Oben steht das sie erst um 11.30 Uhr einen Termin hat. LG Angelika
Bisher nicht, wir warten alle noch. Oben steht das sie erst um 11.30 Uhr einen Termin hat. LG Angelika
Corie Gehört zum Inventar 14. Juni 2005 #69 Nessie, wird sich dann schon melden, wenn Sie wieder zurück ist..nur keine Angst! Ich denke Sie hat sicherlich einiges zu verdauen....*schmunzel*
Nessie, wird sich dann schon melden, wenn Sie wieder zurück ist..nur keine Angst! Ich denke Sie hat sicherlich einiges zu verdauen....*schmunzel*
Corie Gehört zum Inventar 14. Juni 2005 #71 Conny24 hat gesagt.: Oh Corie, weißt du mehr als wir??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe nur Vermutungen! :wink:
Conny24 hat gesagt.: Oh Corie, weißt du mehr als wir??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe nur Vermutungen! :wink: