AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(
Tami70 hat gesagt.:
@Wencke: Mir fiel gerade auf das Dein Nick nicht mehr ganz passt und mir fiel spontan Finele ein :lichtan: Der wäre doch klasse, oder ???
Danke Tami
. Das ist wirklich klasse. Mir gefällt mein Nick schon eine ganze Weile nicht mehr :ochne: , um ehrlich zu sein eigentlich von Anfang an nicht. Mir fiel bloß bei der Anmeldung nix besseres ein
. Und jetzt von MamaNele auf MamaNeleundFine fand ich gleich noch viel doofer. Aber mit Finele könnte ich mich gut anfreunden
. Nur kennt mich dann ja gleich gar niemand mehr, wo ich nun gerade bissel aktiver werde
. Werde mich dann gleich mal an den Boss wenden.
Tami70 hat gesagt.:
Wie war denn Euer Stillmodus vor dem Durchfall und wie ist er jetzt ?
Wir hatten ja hier seit der 11./12. Woche extreme Stillprobleme
, aber das ist eine andere Geschichte... Somit habe ich vor dem Durchfall leider nur noch nachts 2-3mal (da hat sie die Brust problemlos genommen) und tagsüber um die Mittagszeit genommen. Nach dem Durchfall dann fast 1,5-2stündlich, eigentlich hing sie mir ständig an der Brust
. Im KH hatte ich zudem die Zeit und Ruhe (gab ja sonst nix zu tun :nix
und habe mich viel mit ihr ins Bett verkrümelt, so konnte Fine viel im Halbschlaf trinken
rima:. Dadurch kam die Milch auch wieder gut und vor allem Fine langsam (aber sicher ;-) ) zu Kräften. Meine KiÄ hatte gesagt, dass sie wohl instinktiv merkt, dass 1. MuMi ihr am besten tut und 2.auch und gerade die kleinen Mengen ihr gut tun und v.a. drin bleiben.
Naja, mittlerweile sind wir aber wieder bei dem Rhythmus wie vorm Durchfall :kaese: , aber das akzeptiere ich jetzt. Da geht es uns beiden besser.
Tami70 hat gesagt.:
Ich glaube hier geht es bergauf, Luna schläft zwar noch viel und ist schnell matt
Das wird schnell wieder anders
. Genieß die Ruhe vor dem Sturm
. Bei uns ging die Krankheit übrigens mit einem Schub einher
- quasi nahtloser Übergang vom 4-wochen-Kranksein in einen extrem anstrengenden 19-Wochen-Schub :-x , der noch andauert...
Wencke (die auf Foddos wartet
)