wippi
Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?
Also den Buggy hatte ich gestern gefunden, da ich einen Storchenmühlesitz habe und eher Tragemutti bin, brauch ich den wohl nicht.
Bei Sterntaler find ich die Fuchs-Sachen aus süß, ich glaub da hattest du schon mal was aus dem babyzimmer gezeigt. Das fand ich da schon schön.
An Manduca hab ich auch schon gedacht. Aber das ist ja eher für mami.
![Winke :huhu: :huhu:](/data/smiley/a010.gif)
Der Moon Kiss ist son Buggy mit Adapter für die Babyschale, halt viel handlicher als ein Kiwa, wenns mal schnell gehen muss. Wie Quinny, habe hier auch nen Fred dazu gehabt.
Sterntaler, da meine ich diese Serien:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=6322879165&ref=pd_sl_47aihv6tqg_e
Wir haben da ganz viel von Filou Fuchs genommen, weil ichs so neutral fandUnd da gibts ja alles mögliche zu.
So, ansonsten: Manduca bzw. Manducatragecover, das kostet immerhin auch 50€ knapp
Und Alvimäxchen habt ihr doch sicher nicht in allen Größen? Also Yara braucht mit 4 Monaten spätestens sicher den in 68/74, wenn nicht sogar eher![]()
Also den Buggy hatte ich gestern gefunden, da ich einen Storchenmühlesitz habe und eher Tragemutti bin, brauch ich den wohl nicht.
Bei Sterntaler find ich die Fuchs-Sachen aus süß, ich glaub da hattest du schon mal was aus dem babyzimmer gezeigt. Das fand ich da schon schön.
An Manduca hab ich auch schon gedacht. Aber das ist ja eher für mami.