Corinna Forenomi 9. April 2009 #9 AW: Nu kann ich euch endlich :roll: Birgit, du hast dir wohl nicht die Fotos von meinen Halloween-Muffins angeschaut?! :roll: Glaub mir: SOWAS würdest du nicht wollen!
AW: Nu kann ich euch endlich :roll: Birgit, du hast dir wohl nicht die Fotos von meinen Halloween-Muffins angeschaut?! :roll: Glaub mir: SOWAS würdest du nicht wollen!
Streichelzoo Anna Bolika 9. April 2009 #10 AW: Nu kann ich euch endlich die Fotos von meinen Halloween-Muffins Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - die hab ich nicht gesehn. Sind doch bestimmt hier bei der Zuckerbäckerei, oder? Dann werd ich mcih mal auf die Suche machen....
AW: Nu kann ich euch endlich die Fotos von meinen Halloween-Muffins Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - die hab ich nicht gesehn. Sind doch bestimmt hier bei der Zuckerbäckerei, oder? Dann werd ich mcih mal auf die Suche machen....
Corinna Forenomi 9. April 2009 #11 AW: Nu kann ich euch endlich Neee, da nicht! Warte, ich such sie dir mal raus. *kram* *örks* Hier sind sie: *klick* :oops: Und glaub mir, die besten Motive stammen von den Kindern, nicht von mir!!! :oops: EDIT: Siehste, waren auch keine Muffins sondern Americaner! :nix:
AW: Nu kann ich euch endlich Neee, da nicht! Warte, ich such sie dir mal raus. *kram* *örks* Hier sind sie: *klick* :oops: Und glaub mir, die besten Motive stammen von den Kindern, nicht von mir!!! :oops: EDIT: Siehste, waren auch keine Muffins sondern Americaner! :nix:
Streichelzoo Anna Bolika 9. April 2009 #12 AW: Nu kann ich euch endlich EDIT: Siehste, waren auch keine Muffins sondern Americaner! Zum Vergrößern anklicken.... und ich wunderte mich gerade über die merkwürdige Muffinform... aber so schlimm sind die doch gar net. Und die Affen sind ja auch viel einfacher. Da kann ja auf den Obalden die Farbe net verlaufen. *grins
AW: Nu kann ich euch endlich EDIT: Siehste, waren auch keine Muffins sondern Americaner! Zum Vergrößern anklicken.... und ich wunderte mich gerade über die merkwürdige Muffinform... aber so schlimm sind die doch gar net. Und die Affen sind ja auch viel einfacher. Da kann ja auf den Obalden die Farbe net verlaufen. *grins