Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. November 2008 #9 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... von uns natürlich auch: alles alles Liebe!!!!
Nele Dauerschnullerer 27. November 2008 #10 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Happy Birthday :laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen und lecker Kuchen.
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Happy Birthday :laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen und lecker Kuchen.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. November 2008 #11 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Dankeschön Ich wurde schön beschenkt, aber Besuch bekomme ich erst morgen und am Wochende. Heute hab ich mal den Backofen geputzt
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Dankeschön Ich wurde schön beschenkt, aber Besuch bekomme ich erst morgen und am Wochende. Heute hab ich mal den Backofen geputzt
Joni Die die Gurke schüttelt 27. November 2008 #12 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... :blume: Von uns natürlich auch die aller-, aller-, allerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :blume: Ganz liebe Grüße Kirsten
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... :blume: Von uns natürlich auch die aller-, aller-, allerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :blume: Ganz liebe Grüße Kirsten
Bidu Dauerschnullerer 27. November 2008 #13 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Oh ja Herzlichen Glückwunsch und lass dich noch ein wenig feiern.:farben:
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Oh ja Herzlichen Glückwunsch und lass dich noch ein wenig feiern.:farben:
Bianca Gehört zum Inventar 27. November 2008 #14 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Und schön dass Dein Backofen jetzt sauber ist!
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Und schön dass Dein Backofen jetzt sauber ist!
Daniela Gehört zum Inventar 27. November 2008 #15 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Happy Birthday, liebe Stefanie Alles Liebe, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich hoffe, Du hattest einen genauso schönen Tag wie ich. Daniela
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Happy Birthday, liebe Stefanie Alles Liebe, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich hoffe, Du hattest einen genauso schönen Tag wie ich. Daniela
Rina Miss Brasilia 28. November 2008 #16 AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
AW: Novembersteffi hat Geburtstag .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße