"normales" Verhalten?

  • Themenstarter Themenstarter Scarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns ist es genauso. Meine Mutter ist viel wichtiger und interessanter als ich :-D Außer Joel hat sich wehgetan und muß getröstet werden. Dann stehe ich immer noch an erster Stelle. Aber ich finds prima, daß er seine Oma so lieb hat :jaja:
 
Geht mir haargenauso: Wenn wir alleine sind bin ich die Nr. 1, aber wehe mein Mann ist da, dann bin ich größtenteils abgeschrieben. Auch wenn wir bei meinen Eltern sind interessiert sie sich kaum für mich, sondern hängt ständig meiner Mum oder meinem Bruder an der Backe :eek:

Hat aber auch Vorteile :wink: , wenn ich mir die Kleinen meiner Freundin ansehe, die kleben förmlich an ihr und sie kann keinen Schritt ohne die Kids machen.

übrigens sit es ein gutes zeichen, wenn kinder nicht gleich wenn mami den raum verlässt, das sit ein zeichen für eine sichere und gute bindung, weil es bedeutet, dass keine ambivalenzen und keine verlassenheitsängste mitspielen

Na das find ich ja mal positiv :-)
Bei mir weint sie seltenst, beim Paps fast immer :heul:

VlG
Sonja
 
ja, praktisch ist das schon, ich liege bei den Schwigis eigentlich immer auf der faulen Haut :-D
So oft sehen wir uns (gsd) nicht und wenn dann genieß ich das Nichtstun ausgiebig, möchte aber trotzdem immer offensichtlich die Nr.1 sein für Meli (albern nicht) und weiß aber genau das es eh so ist :?

Stef hat gesagt.:
Ich bin auch froh darüber dann mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken oder eine Zeitung zu lesen...........oder den Boden zu wischen
:o :o tztz,......laß das mal lieber sein und leg die Beine hoch :jaja: :-D

PS: Bei uns werde eindeutig ich vorgezogen, Papa ist der Strenge und jedesmal wenn er schimpft schreit sie: mammm mammm mammm :-)

LG Scarlett
 
Hallo Scarlett,

laß das mal lieber sein und leg die Beine hoch

Recht hast Du! :jaja:

Meine Schwiegereltern sind aber nur ein paar Wochen im Jahr da. So oft komme ich also weder zum in-Ruhe-Kaffeetrinken noch zum in-Ruhe-putzen. (-:

LG Steffi
 
Zurück
Oben