ElliS Shopping Queen 3. Februar 2014 #9 AW: Noreias Junior Auch von uns noch herzlichen Glueckwunsch!
zwillingsmama Gehört zum Inventar 3. Februar 2014 #10 AW: Noreias Junior oh, dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.hoffentlich hattet ihr besseres wetter zum feiern.
AW: Noreias Junior oh, dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.hoffentlich hattet ihr besseres wetter zum feiern.
Petri Miss Marple 3. Februar 2014 #11 AW: Noreias Junior Oh, zu spät. Aber nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag
AW: Noreias Junior Oh, zu spät. Aber nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 3. Februar 2014 #13 AW: Noreias Junior Alles Gute nachträglich und ein lustiges und aufregendes neues Lebensjahr dir ! :laola:
AW: Noreias Junior Alles Gute nachträglich und ein lustiges und aufregendes neues Lebensjahr dir ! :laola:
Thalea (E)I-App 3. Februar 2014 #14 AW: Noreias Junior Auch von mir noch die besten Wünsche an den kleinen Mann!
lena_2312 Fotoholic 4. Februar 2014 #15 AW: Noreias Junior Oh noch ein 3-jähriger Nachträglich alles Liebe!
Irrlicht Lichtlein 4. Februar 2014 #16 AW: Noreias Junior Wie stolz und groß man mit 3 ist... Das werde ich nie vergessen ;-) Alles Gute nachträglich :laola:
AW: Noreias Junior Wie stolz und groß man mit 3 ist... Das werde ich nie vergessen ;-) Alles Gute nachträglich :laola: