Blümchen Mama Biber 29. Januar 2009 #9 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? Einen Jungen !
S Steffie Neugieriges Luder 29. Januar 2009 #10 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? Bisher einen Jungen ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 29. Januar 2009 #11 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? Pärchen
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 29. Januar 2009 #12 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? 1 Junge
Astrid66 Gehört zum Inventar 29. Januar 2009 #13 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? 3 Mädchen und 1 Junge oder zählen Stiefkinder auch? Abstimmen kann ich aber dann nicht mehr. LG
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? 3 Mädchen und 1 Junge oder zählen Stiefkinder auch? Abstimmen kann ich aber dann nicht mehr. LG
laispa Rettender Engel 29. Januar 2009 #14 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? 3 zickige weibsen
Melly Husch Puscheli 29. Januar 2009 #15 AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? Also ich habe 3 kwirlige Mädels und 1 sausewind Bubimann
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir? Also ich habe 3 kwirlige Mädels und 1 sausewind Bubimann