Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:oops: Ach Du. Danke.
Das täuscht aber auch ein Bißchen .... naja, von der Schwangerschaft ansich spüre ich gar nicht so viel. Körperlich geht es mir blendend, also eigentlich genauso wie vorher.
Das Kind spüre ich jetzt seit 1,5 Wochen, und das ist großartig
Seelisch geht es mal so und mal so. Wobei es jetzt nicht irgendwie extrem ist, sondern hab ich ab und zu kurz mal Panik wie das alles werden soll
Ich hab keine Ahnung was so ein Baby alles braucht und immer die Befürchtung, dass unser Kind letztendlich nur eine Decke hat und bei uns im Bett schläft weil ich zu doof bin Kleidung und Möbel zu kaufen
Aber ansonsten ist alles klasse
Vielleicht auch deshalb, weil ich z.Bsp. seit fast 8 Jahren hier im Schnullerforum lese und auch ganz ganz viele Mami-Bloggerinnen "kenne". Ich weiß, dass immer jemand da ist den ich fragen kann.
Und irgendwie kriegen wir das doch hin, da bin ich sicher
Das war auch ein gefühlsmäßiger Vergleich mit mir *g* (ich Schisser...). Du, was man alles braucht, hab ich voll im Kopf und fühle mich witzigerweise auch voll kompetent, ich hätt lieber ein "Sorglosscheibchen" von dir
Na gut Panik bringt ja auch nix. Hab auch so ne Sorte Mann. Und das ist auch gut so. Und unsere US´s habens doch bestätigt: alles supi. Also freuen wir uns!