Nochmal Thema Bims-Schiene

Als Angriff sehe ich es auch nicht, eben als Missverständnis. Und manchmal grummel ich dann ne Runde ;-)

völlig friedliche Grüsse :peace:

Steffi
 
Stephanie hat gesagt.:
Beate: Nein, ich mache nichts falsch :bissig: Wenn ich die Leiste nur locker bis nach vorne schiebe, habe ich drei bis vier Nummern differenz. Also muss ich sie mit den Fingerspitzen bis in die Schuhspitze schieben und gleichzeitig hinten das Fersenteil festhalten.

Davids_Mama, das Loch ist nur dann eine Hilfe, wenn der Schuh so gross ist, dass das Loch nicht mehr von der Messleiste verdeckt wird. Vorher macht es keinen Sinn.
Hm, ich habe noch niemals versucht, meine Finger in Biancas Schuhe reinzufummeln. 8O Ich schiebe FEST, aber trotzdem von hinten. :???: Ich fasse nicht in das Loch, sondern an die hintere Kante der Schiene. Mit der anderen Hand halte ich ebenfalls das Fersenteil fest. Besser kann ich es nicht erklären. :cry:

:winke:
 
hmmm.. ich sach ja, es ist nicht auszuschliessen dass ich einfach zu dämlich bin :verdutz:

Beate, danke für den Tip, ich glaube ich habe verstanden was du meinst und werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Liebe Grüsse,

Steffi
 
Ich habe auch eine Weile probiert, und mehrere Messungen ergaben am Anfang unterschiedliche Werte. :oops: Je nachdem, an welcher Stelle der Schuhspitze die Schiene gelandet war. Inzwischen schiebe ich sie hin und her und drücke ich so lange, bis ich die maximal mögliche Größe erreicht habe. Ach Mensch, zeigen wäre viel einfacher! :verdutz:
 
Ich weiss genau, was Steffi meint!


Ich hab auch probleme manchmal bis vorne in die Spitze zu kommen, da ich mit dem Finger die spitze nach vorne drücke und an der Ferse festhalte! Sonst geht es irgendwie nicht!!


Hat mich schon einen Fingernagel gekostet!!!:-?


Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden damit und bin auch guter Dinge, dass es einfacher wird, sobald die Füsse meines Zwerges grösser geworden sind!:prima:

:huhu: Vanessa
 
Zurück
Oben