Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und vor allem wardies hier jetzt nur noch Werbung - ich habe eine konkrete Frage gestellt, auf die Jasmine gar nicht eingeht. Ich komm dann mit zur Tür :-D
@Jaqueline: Ich möchte natürlich auch keine Werbung machen. Ich bin hier, um zu informieren und bei Fragen zu helfen. Ich bin davon ausgegangen, dass der ein oder andere sich für diesen Link interessiert. Aber nun weiß ich ja, dass bei euch keine Links erwünscht sind...
@Irrlicht: Nachdem ich deine Frage zum dem Tarif „smart classic“ beantwortet habe und du dich auf eine Reservierungsliste hast setzen lassen, bin ich davon ausgegangen, dass du dich mittlerweile für einen Tarif entschieden hast. Welche Frage hast du denn jetzt konkret? Ich helfe dir natürlich gerne!
du hattest am 23. März geschrieben, dass du dich auf einer Reservierungsliste eingetragen hast: „Wir sind auf der Reservierungsliste, und ich habe eben dennoch schon mal auf die Homepage geguckt – nix“ ;-)