Flotschi Dauerschnullerer 7. Oktober 2008 #17 AW: Noch Platz hier? Ich glaub, ich werde an dieser Stelle mal abonnieren .
Steffi14 Emotionsknödel 7. Oktober 2008 #18 AW: Noch Platz hier? Ganz herzlichen Glückwunsch, Gabi, ich freue mich sehr für Euch!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 7. Oktober 2008 #19 AW: Noch Platz hier? gabylein, der wahnsinn!!!! ich freu mich vorsichtig mit und drücke die daumen. hach, ist das schööööön jackie
AW: Noch Platz hier? gabylein, der wahnsinn!!!! ich freu mich vorsichtig mit und drücke die daumen. hach, ist das schööööön jackie
F floeckle Familienmitglied 8. Oktober 2008 #20 AW: Noch Platz hier? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
P Paulchen 8. Oktober 2008 #21 AW: Noch Platz hier? Wie wunderbar! ich drück die Daumen, dass alles so perfekt weiterläuft!!! Katja (gespannt obs eins oder zwei werden!)
AW: Noch Platz hier? Wie wunderbar! ich drück die Daumen, dass alles so perfekt weiterläuft!!! Katja (gespannt obs eins oder zwei werden!)
rosa Dauerschnullerer 8. Oktober 2008 #23 AW: Noch Platz hier? ich freue mich soooo für euch! schoene kugelzeit wuenscht dir