Sonja
Integrationsbeauftragte
Tja, was soll ich sagen :-?
Ich schleiche schon seit Wochen um dieses Thema - du erinnerst dich auch sicherlich an mein Thema, ob es ein Rückschritt wäre, wenn Tim Babymilch bekäme?
Er trinkt seit Wochen und Monaten wieder mehr Milch.
Wir waren schon bei 250 ml abends und 125 ml morgens mit Durchschlafen.
Zur Zeit sieht das eher so aus 8O :
Morgens im Bett ca. 150 -250 ml
Tagsüber SEHR wenig essen - am Liebsten Butterbrot und Nudeln ohne alles und ca. 2 Salatgurken.
Obst geht auch - aber eher häppchenweise - das einzige, wovon er mehr essen würde, wären Erdbeeren, aber davon wird er wund.
Gemüse: auch nur häppchenweise
Abends: 2 Butterbrote und 500 ml verdünnte Kuhmilch (2 Flaschen :-? )
Nachts dann nochmal eine Flasche 250 ml
Er kommt also auf 1 Liter (teilweise mit Wasser verdünnt) und isst ausser Butterbrot nichts wirklich sättigendes.
Ich hätte das jetzt nicht gepostet als Problem, nicht weil es keines ist, sondern weil ich die einzige Chance darin sehe, ihn gewähren zu lassen.
Ich setze auf die Zeit und auf sein Verständnis (hoffentlich bald.)
Jedenfalls bist du nicht alleine.
Liebe Grüße (mit schlechtem Gewissen, weil ich unfähig bin, das zu ändern)
Ich schleiche schon seit Wochen um dieses Thema - du erinnerst dich auch sicherlich an mein Thema, ob es ein Rückschritt wäre, wenn Tim Babymilch bekäme?
Er trinkt seit Wochen und Monaten wieder mehr Milch.
Wir waren schon bei 250 ml abends und 125 ml morgens mit Durchschlafen.
Zur Zeit sieht das eher so aus 8O :
Morgens im Bett ca. 150 -250 ml
Tagsüber SEHR wenig essen - am Liebsten Butterbrot und Nudeln ohne alles und ca. 2 Salatgurken.
Obst geht auch - aber eher häppchenweise - das einzige, wovon er mehr essen würde, wären Erdbeeren, aber davon wird er wund.
Gemüse: auch nur häppchenweise
Abends: 2 Butterbrote und 500 ml verdünnte Kuhmilch (2 Flaschen :-? )
Nachts dann nochmal eine Flasche 250 ml
Er kommt also auf 1 Liter (teilweise mit Wasser verdünnt) und isst ausser Butterbrot nichts wirklich sättigendes.
Ich hätte das jetzt nicht gepostet als Problem, nicht weil es keines ist, sondern weil ich die einzige Chance darin sehe, ihn gewähren zu lassen.
Ich setze auf die Zeit und auf sein Verständnis (hoffentlich bald.)
Jedenfalls bist du nicht alleine.
Liebe Grüße (mit schlechtem Gewissen, weil ich unfähig bin, das zu ändern)