Noch mehr hier Ohneglied!?

AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

ich bin auch "ohne"

Herzlich willkommen.......... ~Sektflascheöffne~

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Und wer möchte darf sich unseren Banner in die Signatur übernehmen.....~Werbungmachen:cool: ~

Bei unserem Mitgliederschwund muss einfach ein bischen mehr Werbung her :hahaha: .

Klar, könnt ihr was abhaben, "dannllassichmalditeekannekreisen"

Herzlich willkommen.......... ~Sektflascheöffne~

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Und wer möchte darf sich unseren Banner in die Signatur übernehmen.....~Werbungmachen:cool: ~

Bei unserem Mitgliederschwund muss einfach ein bischen mehr Werbung her :hahaha: .

Biste jetz die neue Cheffin oder nich?:)

Biste jetz die neue Cheffin oder nich?
smile.gif

:hahaha: Keine Ahnung, wollte gerade mal anfragen, ob wir unsere Cheffin nun offiziell wählen wollen und um Vorschläge bitten. Oder ob sie von der jeweiligen Vorgängerin bestellt wird?

Machen würde ich es natürlich, ich bleib Euch sicherlich länger erhalten :) .

Bis dahin genehmige ich mir ein Keks und setz mich gemütlich auf die Couch.
frieden.gif

Ich bin dafür :bravo:

Allerdings bin ich ja auch befangen und darf eigendlich nicht mit abstimmen. :heilisch:

Also meine Stimme hast du auch Tanja :jaja:

*malganzfestehoffdasderpostenmaleinbißllängerbesetztbleibt* (na das is mal ein Wort :-) )

Ooohhhhh Karamellsahnetee???? Ich möchte auch büdde wenn noch welcher da ist? *yummyyummy*

Wer ist denn nu jetzt unser Oberboss?

Von mir aus, mach ruhig- aber evtl. sollten wir uns lieber demokratisch alle selbst verwalten und ohne Cheffin bleiben? Sonst machen die MitGlieder doch bald nen Club der Namensfindung für neue Cheffinnen auf...:bruddel: :hahaha:

Zurück
Oben