Noch mehr hier Ohneglied!?

AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

Hach ja, unsere Runde wird kleiner wie ich sehe.....das heisst wir sind bald so ein Exclusivclub wie die Rotarier oder so......die haben auch wennig aber seeehr ausgesuchte Mitglieder *kicha*

Hier muss man ja aufpassen, wenn man sich hier meldet - kaum outet man sich als "normales" Mitglied, hagelt es Titel. :umfall: Ich glaub ich verschwind dann mal wieder. :weghier:

Soll ich meinen Apfelkuchen hierlassen?

Hier muss man ja aufpassen, wenn man sich hier meldet - kaum outet man sich als "normales" Mitglied, hagelt es Titel. :umfall: Ich glaub ich verschwind dann mal wieder. :weghier:

Soll ich meinen Apfelkuchen hierlassen?

Ich stell nen Cappu zu und du bleibst auch mit da.......soll ich den vielleicht allein essen? :umfall:

Okok. Aber wenn Leonie wieder aufwacht, muss ich dich leider verlassen!
Bin grad auch ein wenig faul - letzten Sonntag hatten wir Taufe und ich musste so viel vorbereiten. Hab für den ganzen Haufen so ungefähr 8-9 kg Spätzle gemacht. :umfall: Jetzt hab ich mir auch mal verdient, dass ich ein bisschen am PC sitzen darf, oder? *liebguck*

So, muss jetzt wieder verschwinden! :winke: Ich l ass noch ein paar Stück Kuchen da - den Rest nehm ich wieder mit. Niklas freut sich, wenn er aus dem KiGa kommt.

katzenkind du hast das noch in deinem satz vergessen

dass ich noch keine rosa :elefant: sehe

so und jetzt schnapp ich mir noch schnell nen keks und ein bisschen :peace: und :meditiere

und hoffentlich hab ich mich bald abgeregt

:bruddel:

euch noch nen :peace: abend

da haste Recht, ich habe das noch vergessen :cool:

warum hast Du Dich denn aufgeregt? Habe ich da nichts mitbekommen?

nee ging nicht um dieses forum
geht um ein anderes forum wo kleine kiddies sich einen spass draus machen alles vollzuspammen ich mit dem löschen vom spam nicht mehr nachomme und die ach so erwachsenen admins nicht einen finger krumm machen

aber was solls
:peace: hat gut geholfen und ich hab mich mittlerweilen abreagiert und den admins mal ein bischen arbeit aufgebrockt
do als kleine rache

Sagt mal sehe ich das richtig das wir schon wieder ohne Cheffin sind :bruddel:

Was soll das denn?!?
Und wer übernimmt nun den Posten???

Ich sag euch die :peace: Kekse sind schuld!Cheffin Nr.1 ist deswegen völlig Stoned und Nr.2 ist durch die :peace: Kekse zur Kichererbse geworden!!!

Ich sage KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

Zurück
Oben