Noch mehr hier Ohneglied!?

AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

conny pass auf dass wir dich nicht ansägen :huhu:

:peace:

hi uta
danke für den kuchen
setz mal kaffe mit dazu

euch nen schönen morgen

Tz, Kinners, Sägen sind gefährlich ... gerade wenn man :peace: und so ... *mal einkassier*

So, Kühlschrank wieder aufgefüllt (wer macht den eigentlich immer sooo schnell leer?) - alles weitere folgt später :)

So, ich verabschied mich dann auch hier :peace:

Tschüss Mädels, es war nett bei euch und zum Abschied geb ich eine Runde - ja was wohl - Caipi aus :prost:

Und stellt euch jetzt bloß nicht an, der schmeckt hervorragend zum Frühstück :-D

:winke: Caro

:umfall: Wenn hier weiter so die Verabschiedungen hageln, können wir unseren Club bald dichtmachen, dabei hab ich doch so was schönes gebastelt.
(Was ich aber unserer Vorsitzenden noch schicken muss :hahaha: . Sie muss entscheiden)

LG
Tanja

Noch was? *umfall*
Das bisher gebastelte finde ich schon :prima:, obwohl ... :peace: fehlt irgendwie

*grsmpf* Bin gleich wieder da - meine Käferkinder wollen nicht so wie ich ...

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR title="Beitrag 1265584" vAlign=top><TD class=alt1 align=middle width=125>Krabbelkaefer</TD><TD class=alt2>Noch was? *umfall*
Das bisher gebastelte finde ich schon
thumbsup.gif
, obwohl ...
frieden.gif
fehlt irgendwie</TD></TR></TBODY></TABLE>

:umfall: Sag das doch gleich, meld mich so in einer Std. wieder:heilisch: :cool:

LG
Tanja

Zurück
Oben