Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genauso war es bei mir vor 5 Jahren auch, das Ergebnis ist gerad mit Papa auf dem Spielplatz
Des Rätsels Lösung war bei mir der verspätete Eisprung. Regel am 12.4. gehabt, am 4. Mai das Kind auf den Weg gebracht - nicht wie gedacht am 25.4. - und schon früh am 14. Mai positiv getestet (und direkt danach die Schmierblutungen bekommen). Ich drücke dir alle Daumen, das es bei dir auch so positiv verläuft
Achso wollt noch sagen, dass mit dem roten frischen Blut war nur an einem Abend (am 19.) und ganz wenig und nur beim Abwischen, seitdem nicht mehr, nur noch braun, wenn was da ist
Hey, Nessie, schön Dich zu lesen!
Ich habe ebenfalls von einigen Bekannten gehört, dass sie Schmierblutungen hatten. Davon hat keine einzige das Kind verloren.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass das Würmlein gesund ist und schön in seiner Höhle bleibt. Liebe Grüße von Bianca
Ich kann das ja nun sowieso überhaupt nicht einschätzen ;-)
Ich drücke aber ganz ganz fest die Daumen und schicken viele liebe Gedanken zu Dir dass da ein Pünktchen ist das in der nächsten Zeit ganz schnell wachsen wird. *daumendrück*
Mensch ist das schön, lauter liebe Mädels schwanger
Nessie, bitte berichte weiter. Ich hoffe am Dienstag was ganz positives zu lesen.