aurea Goldstück 24. Juni 2008 #49 AW: Noch hoffen? Oh je - tut mir soo leid für euch! Ich schick dir viel Kraft!
hexlein immer da wo´s brennt 24. Juni 2008 #52 AW: Noch hoffen? Och Nessi das tut mir so leid !!! Ich drück dich mal ganz dolle (((Nessi))) Ich weiss wie du dich jetzt fühlen musst.
AW: Noch hoffen? Och Nessi das tut mir so leid !!! Ich drück dich mal ganz dolle (((Nessi))) Ich weiss wie du dich jetzt fühlen musst.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 24. Juni 2008 #53 AW: Noch hoffen? Das tut mir leid! :-(
NicSam Gehört zum Inventar 24. Juni 2008 #54 AW: Noch hoffen? Das tut mir so leid für dich Mitfühlende Grüße Nicole
Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. Juni 2008 #55 AW: Noch hoffen? Das tut mir sooo leid, hab das leider auch schon 2mal erleben müssen :-( Ich wünsch dir, dass alles jetzt "gut" ( ) weitergeht und Du dann ganz schnell wieder schwanger wirst Alles Liebe
AW: Noch hoffen? Das tut mir sooo leid, hab das leider auch schon 2mal erleben müssen :-( Ich wünsch dir, dass alles jetzt "gut" ( ) weitergeht und Du dann ganz schnell wieder schwanger wirst Alles Liebe