K
Kathie76
:nix:
hihi
Wie man sieht hatten wir durchaus auch schönes Wetter ;-) Allerdings sind wir nur knapp an 30 Grad in Las Vegas rangekommen. Und am Bryce Canyon lag der Schnee ewig hoch :brrrr: aber wir hatten Sonne
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spanien ist auch schön waren wir im letzten Jahr.da komm ich ja mit meinem hart erkämpften spanienurlaub richtig schlecht weg hier ;-)
Ich bekomm da immer so starkes Fernweh, wenn ich mich durch die Bilder wühle. Wobei ich nochmal sagen möchte, es wäre mir im Moment überhaupt nicht drum schon wieder alles zu organisieren und Koffer zu packen und und und. Mit drei Kindern ist so eine Reise eine echte Herausforderung nicht nur organisatorisch sondern auch logistisch - ABER ES IST SOOOOOO SCHÖN DORT!@ kathie: man, das sind ja suuuuuuuupi schöne bilder! *mehr sehen will
Kind und Rind? :???: *panisch nach Schreibfehler sucht in ihren Antworten*Ela123 hat gesagt.:schöööne Bilder Kathi - wart Ihr da mit Kind und Rind??? *respektzolle ;-)*
LG Ela
Kathie76 hat gesagt.:Kind und Rind? :???: *panisch nach Schreibfehler sucht in ihren Antworten*
LG