M Marion 21. April 2005 #18 :farben: Herzliochen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, ein schönes Datum hat er sich da ausgesucht ;-) . Eine tolle Zeit für Euch drei! :farben:
:farben: Herzliochen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, ein schönes Datum hat er sich da ausgesucht ;-) . Eine tolle Zeit für Euch drei! :farben:
anja-berlin Dauerschnullerer 21. April 2005 #19 Auch von Marvin und mir einen herzlichen Glückwünsch................
Vanilla Gehört zum Inventar 22. April 2005 #20 Schönes Geburtsdatum rima: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch. LG Conny
Glace nächtliche Muse 22. April 2005 #21 Hallo Salome, alles gute für eueren Noah, auf das alles weiter so Glett läuft...
S Salome 23. April 2005 #22 Hallo Mädels VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLEN! Wir geniessen die Zeit richtig!!!! *Umarmung an euch allen* LG Salome
Hallo Mädels VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLEN! Wir geniessen die Zeit richtig!!!! *Umarmung an euch allen* LG Salome
M Mamabär 23. April 2005 #23 Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!:blume: Genießt weiterhin die Zeit!! Finde das Geb.datum auch ganz toll!! LG Verena
Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!:blume: Genießt weiterhin die Zeit!! Finde das Geb.datum auch ganz toll!! LG Verena