jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 9. Juli 2010 #25 AW: no comment! wie schön glückwunsch mir gefiele "luis" auch gut jackie
Rita Gehört zum Inventar 9. Juli 2010 #26 AW: no comment! Wie schön! Immer wieder ein Wunder Ihr findet bestimmt einen schönen Namen. Wie wärs denn mit Lionel oder Vincent? Liebe Grüße Rita
AW: no comment! Wie schön! Immer wieder ein Wunder Ihr findet bestimmt einen schönen Namen. Wie wärs denn mit Lionel oder Vincent? Liebe Grüße Rita
Eos Gehört zum Inventar 9. Juli 2010 #27 AW: no comment! N.oah N.athaniel :zahn: A.aron R.aphael :zahn: Lässt sich prima auf deutsch und französisch aussprechen
AW: no comment! N.oah N.athaniel :zahn: A.aron R.aphael :zahn: Lässt sich prima auf deutsch und französisch aussprechen
Brini ohne Ende verliebt 9. Juli 2010 #28 AW: no comment! flonikki hat gesagt.: Wohl eher für Dich, Brini Zum Vergrößern anklicken.... ist es bei euch auch soooo warm?!
AW: no comment! flonikki hat gesagt.: Wohl eher für Dich, Brini Zum Vergrößern anklicken.... ist es bei euch auch soooo warm?!
wauzi Gehört zum Inventar 9. Juli 2010 #29 AW: no comment! Ein kleiner Prinz, wie schööön. Tolle Bilder! Ich habe das Geschlecht gleich erkannt
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Juli 2010 #30 AW: no comment! Super!!!!!!! Danke für die schnelle Nachricht, ich hätts ja nicht ausgehalten zu warten bis du hier postest!!! Namen, den finden wir schon! Ich überleg mal, oki???? Dicker Knutscher an dich und an Fred :knuutsch:
AW: no comment! Super!!!!!!! Danke für die schnelle Nachricht, ich hätts ja nicht ausgehalten zu warten bis du hier postest!!! Namen, den finden wir schon! Ich überleg mal, oki???? Dicker Knutscher an dich und an Fred :knuutsch:
A Annette Die Nette 9. Juli 2010 #31 AW: no comment! Wie schön! Und so ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen - Jungs sind soooo toll! Alles Liebe weiterhin, Annette
AW: no comment! Wie schön! Und so ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen - Jungs sind soooo toll! Alles Liebe weiterhin, Annette
krini Gehört zum Inventar 9. Juli 2010 #32 AW: no comment! wie schööööööön... freu mich für euch lG Carina