anne1903 Gehört zum Inventar 29. Oktober 2007 #9 AW: Nintendo DS @ Caro Also der ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wir hatten ihn letztes Jahr kurz nach Weihnachten gekauft. @Bea Wenn hier noch jemand das Spiel nimmt, würd ich auch ohne verkaufen.
AW: Nintendo DS @ Caro Also der ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wir hatten ihn letztes Jahr kurz nach Weihnachten gekauft. @Bea Wenn hier noch jemand das Spiel nimmt, würd ich auch ohne verkaufen.
Italia süße Fee 29. Oktober 2007 #10 AW: Nintendo DS @Bea Wenn hier noch jemand das Spiel nimmt, würd ich auch ohne verkaufen.[/QUOTE] OK dann trete ich erstmal zurück...
AW: Nintendo DS @Bea Wenn hier noch jemand das Spiel nimmt, würd ich auch ohne verkaufen.[/QUOTE] OK dann trete ich erstmal zurück...
Pluto Schokoladine 29. Oktober 2007 #11 AW: Nintendo DS ohh der Lite! Nunja hier in der Schweiz bekomme ich den DS Lite NEU schon beinahe zum gleichen Preis blos 10-15Euro mehr. und nötig ist es leider auch nicht SCHADE
AW: Nintendo DS ohh der Lite! Nunja hier in der Schweiz bekomme ich den DS Lite NEU schon beinahe zum gleichen Preis blos 10-15Euro mehr. und nötig ist es leider auch nicht SCHADE
anne1903 Gehört zum Inventar 29. Oktober 2007 #13 AW: Nintendo DS Jupp wie wär´s mit 25.- inkl. Versand ?
anne1903 Gehört zum Inventar 29. Oktober 2007 #14 AW: Nintendo DS Der Nintendo ist *reserviert* für Italibea
Italia süße Fee 30. Oktober 2007 #15 AW: Nintendo DS JOEY hat gesagt.: verkaufst du das spiel auch so ?? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre schön den das spiel brauche ich nicht ..haben wir schon :-D Ist hier bei Alessandro echt der Renner :brav0: kann ich nur empfehlen
AW: Nintendo DS JOEY hat gesagt.: verkaufst du das spiel auch so ?? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre schön den das spiel brauche ich nicht ..haben wir schon :-D Ist hier bei Alessandro echt der Renner :brav0: kann ich nur empfehlen