AW: Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?
Ist hier auch so , und eben auch Pokemon in allen Variationen und auch seit Jahren!
Auch Schach und Scotland Yard ist beliebt , ebenso der Asterix Brain Trainer....
Lego Harry Potter die ersten vier Jahre spielen meine Söhne im Moment rauf und runter!
...ich freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann
Das Drachenspiel kenn ich gar nicht:???:
Kirby und Sonic mögen meine Söhne auch , und Luca hats dann noch mit Fußballspielen...Fifa 09 , 10 , 11 , Street Football , etc
Lego Star Wars ist hier der absolute Renner! Sogar mein Mann sitzt nächtelang da und spielt...
Mario-Spiele kommen hier auch gut an, da hatten wir schon welche aus der Bücherei. Bei denen finde ich schön, dass die Kinder sich vernetzen und dann auch mal zusammen spielen können.
LG, Bella :blume:
Ist hier auch so , und eben auch Pokemon in allen Variationen und auch seit Jahren!
Auch Schach und Scotland Yard ist beliebt , ebenso der Asterix Brain Trainer....
Lego Harry Potter die ersten vier Jahre spielen meine Söhne im Moment rauf und runter!
...ich freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann
Das Drachenspiel kenn ich gar nicht:???:
Kirby und Sonic mögen meine Söhne auch , und Luca hats dann noch mit Fußballspielen...Fifa 09 , 10 , 11 , Street Football , etc