Nina´s Wochenpläne

AW: Nina´s Wochenpläne

Für's Wochenende hab ich die Mango-Mascarpone-Geschichte in's Auge gefasst... :sabber:
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Und? Habt ihr´s probiert? Wir hatten vom Grillen noch mind. 2 Kilo Nudelsalat, an dem wir wirklich das ganze Wochenende gegessen haben :umfall:. Chinakohlgemüse und Linsenfrikadellen gibt´s deshalb erst diese Woche. Hab auch ein kleines Update gemacht.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Ich hab die Mascarponecreme am Samstag gemacht und sie war sehr sehr lecker. Ich hab allerdings nicht eine ganze Zitrone plus Schale genommen, sondern nur ein paar Spritzer in die Creme gegeben... :sabber:
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Ui, das könnte ich jetzt auch essen! Ich freue mich schon so auf Ostern und werde mir Ostersonntag bestimmt jede Menge Kuchen u.ä. einverleiben.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Oh, fastest du Süßigkeiten?

Hab ich auch einige Jahre gemacht, inzwischen konnt ich mich schon länger nicht aufraffen... :oops:

Aber die erste Schoki, das erste süße Teilchen zum Kaffee sind dann echte Geschmacksexplosionen!! :jaja:
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Ja, das mache ich seit 3 Jahren. Das erste Stück Kuchen oder Schokolade ist die Wucht, aber man merkt erstmal wie süß die Sachen wirklich sind :jaja:.
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Ohoh, wie geht Bärlauchpizza?

Und mal wieder seeehr lecker, dein Plan *mjammi*

:winke: J.
 
Zurück
Oben