Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. Mai 2007 #11 AW: Nils Weg auf die Welt... Oh Gott wie schön Ich hoffe nur mein Mann kommt nicht grad JETZT von der Arbeit und sieht wie ich heulend vorm PC hocke.
AW: Nils Weg auf die Welt... Oh Gott wie schön Ich hoffe nur mein Mann kommt nicht grad JETZT von der Arbeit und sieht wie ich heulend vorm PC hocke.
lena_2312 Fotoholic 21. Mai 2007 #12 AW: Nils Weg auf die Welt... Das hast Du schön geschrieben *schnief* Wir haben damals ja alle hier gesessen und mitgefiebert. Schön, auch Deine Seite" zu lesen. Uta
AW: Nils Weg auf die Welt... Das hast Du schön geschrieben *schnief* Wir haben damals ja alle hier gesessen und mitgefiebert. Schön, auch Deine Seite" zu lesen. Uta
Salome mit dem grossen Herzen 21. Mai 2007 #13 AW: Nils Weg auf die Welt... Eine wunderschöne, wahre Geschichte, voller Emotionen.
Zaza Miss Velo High Heels 22. Mai 2007 #14 AW: Nils Weg auf die Welt... Wie schön, dass Du uns daran teilhaben lässt! Vielen Dank und weiterhin alles Liebe für Dich und Deine Männer Zaza
AW: Nils Weg auf die Welt... Wie schön, dass Du uns daran teilhaben lässt! Vielen Dank und weiterhin alles Liebe für Dich und Deine Männer Zaza
nico74 Familienmitglied 22. Mai 2007 #15 AW: Nils Weg auf die Welt... Ohh wie schööön - ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken....
Bidu Dauerschnullerer 28. Mai 2007 #16 AW: Nils Weg auf die Welt... OOOOhhhhh wie schööön schnief.Da kommen einem doch auch sofort die Tränen.
AW: Nils Weg auf die Welt... OOOOhhhhh wie schööön schnief.Da kommen einem doch auch sofort die Tränen.