V Viper Gehört zum Inventar 27. März 2009 #9 AW: Nils von clapet-Claudia Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, lieber Nils :blumen:. :laola:
Helga Frau G-Punkt 27. März 2009 #10 AW: Nils von clapet-Claudia Lieber Nils, auch wir sagen Happy Birthday und wünschen Dir einen wundertollen Tag ! :laola: :laola:
AW: Nils von clapet-Claudia Lieber Nils, auch wir sagen Happy Birthday und wünschen Dir einen wundertollen Tag ! :laola: :laola:
Streichelzoo Anna Bolika 27. März 2009 #11 AW: Nils von clapet-Claudia Echt unglaublich, wie schnell hier mal wieder die Zeit losgerast ist.... Wir wünschen dir jedenfalls einen supertollen 2. Geburtstag!!!
AW: Nils von clapet-Claudia Echt unglaublich, wie schnell hier mal wieder die Zeit losgerast ist.... Wir wünschen dir jedenfalls einen supertollen 2. Geburtstag!!!
Melanie Gehört zum Inventar 27. März 2009 #12 AW: Nils von clapet-Claudia Herzlichen Glückwunsch ,kleiner Sonnenschein Gruß Melanie
Rebecca Pfiffikus 27. März 2009 #13 AW: Nils von clapet-Claudia Wie jetzt? Schon 2 Jahre Claudia, bist du nicht gestern erst aus dem KH raus? Lieber Nils, ich wünsche dir alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag.
AW: Nils von clapet-Claudia Wie jetzt? Schon 2 Jahre Claudia, bist du nicht gestern erst aus dem KH raus? Lieber Nils, ich wünsche dir alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag.
Röschen Gehört zum Inventar 27. März 2009 #14 AW: Nils von clapet-Claudia lichen Glückwunsch auch von uns (wobei ich das auch nicht so ganz glauben kann - schon zwei ? ) :laola:
AW: Nils von clapet-Claudia lichen Glückwunsch auch von uns (wobei ich das auch nicht so ganz glauben kann - schon zwei ? ) :laola:
ela Süße 27. März 2009 #15 AW: Nils von clapet-Claudia Lieber kleiner süßer Nils, alles alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Laß Dich ooooordentlich feiern, reich beschenken und mach Deinen Eltern (und Corinna :-D ) weiterhin so viel Freude. :laola: :laola: Ela
AW: Nils von clapet-Claudia Lieber kleiner süßer Nils, alles alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Laß Dich ooooordentlich feiern, reich beschenken und mach Deinen Eltern (und Corinna :-D ) weiterhin so viel Freude. :laola: :laola: Ela
Corinna Forenomi 27. März 2009 #16 AW: Nils von clapet-Claudia ela hat gesagt.: und mach Deinen Eltern (und Corinna :-D ) weiterhin so viel Freude. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch auch ein Eltern!
AW: Nils von clapet-Claudia ela hat gesagt.: und mach Deinen Eltern (und Corinna :-D ) weiterhin so viel Freude. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch auch ein Eltern!