Dorli ohne Furcht und Tadel 29. März 2007 #18 AW: nils sagt hallo Hallo Nils, du bist ein ganz entzückendes Wesen. Danke, das wir dich sehen dürfen. Viel Spaß mit deinen Eltern und deinem großen Bruder.
AW: nils sagt hallo Hallo Nils, du bist ein ganz entzückendes Wesen. Danke, das wir dich sehen dürfen. Viel Spaß mit deinen Eltern und deinem großen Bruder.
Silvia Showtalent 29. März 2007 #19 AW: nils sagt hallo Ohhhhh bist Du süssssss kleiner Nils!!!!!!!!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 29. März 2007 #20 AW: nils sagt hallo hach, den besten Bruder habe ich hier :mrgreen:, wie er mich eben getröstet hat, aber ist viele haben ja beste Brüder meine Eltern und mein Bruder begrüßen Dich auch ganz dolle auf der Welt viele liebe Grüße von Kristin
AW: nils sagt hallo hach, den besten Bruder habe ich hier :mrgreen:, wie er mich eben getröstet hat, aber ist viele haben ja beste Brüder meine Eltern und mein Bruder begrüßen Dich auch ganz dolle auf der Welt viele liebe Grüße von Kristin
Streichelzoo Anna Bolika 29. März 2007 #21 AW: nils sagt hallo Mensch watt n süsser Stoppel!!!!! *schmelz* Auf den müsst ihr aber gut aufpassen, so knuffig wie der ist! Lasst mal bloss keine Besucher mit grossen Taschen rein! Nochmals herzlich willkommen, kleiner Nils! Wir freuen uns schon drauf, dich persönlich kennenzulernen!
AW: nils sagt hallo Mensch watt n süsser Stoppel!!!!! *schmelz* Auf den müsst ihr aber gut aufpassen, so knuffig wie der ist! Lasst mal bloss keine Besucher mit grossen Taschen rein! Nochmals herzlich willkommen, kleiner Nils! Wir freuen uns schon drauf, dich persönlich kennenzulernen!
Melanie Gehört zum Inventar 29. März 2007 #22 AW: nils sagt hallo süüüüüüß , Herzlichen Willkommen kleiner Nils. Gruß Melanie
Helga Frau G-Punkt 29. März 2007 #23 AW: nils sagt hallo So ein süßer kleiner Knopf ! Alles Gute für Euch !!
Sabine Gehört zum Inventar 29. März 2007 #24 AW: nils sagt hallo Du bist aber ein süßer kleiner Mann :herzig: Bestell deiner Mama noch schöne Größe und Kuschel schön.
AW: nils sagt hallo Du bist aber ein süßer kleiner Mann :herzig: Bestell deiner Mama noch schöne Größe und Kuschel schön.