Ignatia die mit dem Efeu tanzt 20. Juni 2005 #17 Jul findet ihn süß und will dauernd knuddeln Ja ich bin auch froh alles geschafft zu haben. Von der Prozedur Cervix nähen ohne VN werde ich noch lange träumen :-?
Jul findet ihn süß und will dauernd knuddeln Ja ich bin auch froh alles geschafft zu haben. Von der Prozedur Cervix nähen ohne VN werde ich noch lange träumen :-?
Biene Miss Kuvertüre 2006 20. Juni 2005 #18 Uii, den habt Ihr aber gut hingekriegt Da hattest Du es ja doch schnell hinter Dich gebraucht. Nochmals alles Liebe Sabine
Uii, den habt Ihr aber gut hingekriegt Da hattest Du es ja doch schnell hinter Dich gebraucht. Nochmals alles Liebe Sabine
N Nilly Familienmitglied 20. Juni 2005 #20 Hallo Sandra, gut gemacht!!! Gratuliere dir herzlich zur Geburt eures 2. Sohnes.
M Martina Dauerschnullerer 20. Juni 2005 #21 Auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Dein Kleiner ist sehr süß. Haste toll gemacht!!
A Anki 20. Juni 2005 #22 Danke für den schönen Bericht. Der kleine Nico ist aber auch ein süßer. Alles Gute
G gigi 20. Juni 2005 #23 herzliche glückwünsche!:laola: ein schöner bericht und schöne bilder! liebe grüße gigi
S Susi Ro 20. Juni 2005 #24 Herzlichen Glückwunsch! Der schaut sooo süß aus *g* Wünsche euch vieren alles Gute