Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz viele gute Besserungswünsche und ich hoffe irgendwas konnte helfen, ev. seid ihr aber auch im KH, Yannick hatte das ja auch mal so schlimm, da hat nur noch Kortison intravenös geholfen.
@Michi, bevor man keine Luft mehr bekommt ist Kortison wirklich das Mittel, da würde ich nicht runtergehen wenn der Arzt es so emphielt.
Fabienne bekam auch mal 2 verschiedene Kortisonpräperate + Salbutamol
und da bekam sie auch Herzprobleme.
Flutide + Salbutamol ging dagegen ohne Probleme
Michi, ich bekomm das auch ausschließlich von Salbutamol, Michelle ebenfalls. Ich glaube kaum, dass Sandra dem Kleinen mal einfach so "irgendwas" gibt, ist ja leider nicht das erste Mal.
Das Salbu geht auf´s Herz, nicht das Corti, das hat andere Nebenwirkungen.
Deswegen sollen Kinder unter einem Jahr auch nur unter ärztlicher Aufsicht, also im Kh am besten, mit salbu inhalieren. Und man muß auch so penibel auf die Dosierung achten aus dem Grund.
Wir inhalieren seit Montag mit Atrovent und Salbutamol , und haben mit Flutide angefangen .
Ich dachte immer das Atrovent ist so´n "kirre" Macher ??
Unsere ist immer extrem aufgekratzt ,
Unser KIA sagt , daß man erst mit der feuchten Inhalation anfangen muß und das Flutide erst so nach ner Woche seinen kompletten Wirkspiegel erreicht , ist halt nen Langzeitpräparat .
Na ja ich denke, da Atrovent auch das bronichialerweiternde Mittel ist, wie Salbutamol, liegt es auch hier nicht fern, dass die Wirkung auf`s Herz-Kreislaufsystem geht, oder seh ich das als Laie jetzt falsch?
So es geht ihm wieder besser. Die Nacht war stabil rima:
Ich stehe in stämdigem Kontakt zu meinem Arzt, habe Telefonnummern hier liegen. Dadurch das es ja leider nicht das erste Mal war wissen wir, was zu tun ist