Lavendula Familienmitglied 17. Juli 2009 #73 AW: Nichts ist es.............. Ich freu mich wirklich ganz arg für Dich
Alina Selfie Queen 17. Juli 2009 #74 AW: Nichts ist es.............. Wie schöööön Ich drück gaaanz fest mit
Jasi Gehört zum Inventar 17. Juli 2009 #75 AW: Nichts ist es.............. Auch hier sind die Daumen unendlich feste gedrückt!!!!! (hatte heute morgen schon das dummdiedumm gelesen )
AW: Nichts ist es.............. Auch hier sind die Daumen unendlich feste gedrückt!!!!! (hatte heute morgen schon das dummdiedumm gelesen )
Gaby Süße Schnecke 17. Juli 2009 #76 AW: Nichts ist es.............. Ach ist DAS schööööööön!! Und die Daumen drücke ich auch.
hexlein immer da wo´s brennt 17. Juli 2009 #77 AW: Nichts ist es.............. Oh wie schööööön ! Ich freu mich seeehr für Euch und drücke natürlich gaaanz feste die Daumen !!!
AW: Nichts ist es.............. Oh wie schööööön ! Ich freu mich seeehr für Euch und drücke natürlich gaaanz feste die Daumen !!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Juli 2009 #78 AW: Nichts ist es.............. Ich les es jetzt erst! Toll
Safiyya Gehört zum Inventar 17. Juli 2009 #79 AW: Nichts ist es.............. Cathrin wie schön :achwiegu::achwiegu: Und du hast meine Daumen!!
Glace nächtliche Muse 18. Juli 2009 #80 AW: Nichts ist es.............. Cathrin *freu* Ich hab hier gerade Pipi in den Augen. Ich freu mich für euch. Ich Wünsche dir alles gute und natürlich drücke ich die Daumen rima: LG Katja
AW: Nichts ist es.............. Cathrin *freu* Ich hab hier gerade Pipi in den Augen. Ich freu mich für euch. Ich Wünsche dir alles gute und natürlich drücke ich die Daumen rima: LG Katja