Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Annie, dein Beitrag steht auf Seite 12 ganz oben.

Wenn ich von Seite 11 zu 12 klicke, ist einmal Kasparins Beitrag die nr. 88 und Lichtleins Beitrag die 89, wenn ich die Seite aktualisier und nochmals Seite 11 und 12 blättere, dann ist es andersrum. Sie scheinen es wirklich genau gleichzeitig abgeschickt zu haben und das Forum ist damit etwas überfordert. :hahaha:


Das war im übrigen kein Regenschirm sondern der Nikolaus *gg

:crazy:


Brini, der Sturm wirbelt das Forum durcheinander *gg

Ach, das liegt auch am Sturm? Dann wird es ja bis Abends wieder besser :)

Ach komm, wir trinken lieber noch einen :kaffee: - verstehen muß ich das nicht, oder? 8O
Gut, daß Du's auch gesehen hast, Brini, sonst könnte man an meinem, äh, Verstand zweifeln... :heilisch: :-D

:winke:

Ich hab sogar Beweisfotos ;)
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Guten morgen :)
Hier ist alles gut. Keine Flut, noch alles auf dem Balkon da, Bäume stehen auch noch. Und für die Kinder gibt es Hagelkörner auf dem Balkon ...
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

hier hat es die ganze nacht gestürmt, und es windig jetzt auch noch extrem.aber weder Schnee noch regen sind runter gekommen.wir haben noch bis heute abend rot und ich hoffe, es kommt nichts mehr runter.
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich hab sogar Beweisfotos ;)
Das ist seeeehr gut! :hahaha:

Ich habe gestern in den Nachrichten die Leute von den Halligen bewundert. Stellt Euch bloß mal vor, Ihr macht die Haustür auf, und es begrüßt Euch die Nordsee 8O. Ich könnte dort eh nie wohnen, aber bei solchen Wetterlagen müßten doch selbst Hartgesottene das Zittern bekommen. Und dann die Aussage eines Helfers: Wenn dann jemand krank wird, sind alle auf sich gestellt... 8O klar, wer soll helfen kommen und wie? ... aber allein der Gedanke! :ochne:

Ich hoffe, es hat nirgendwo bemerkenswerte Schäden gegeben.

:winke:
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Schnee können wir jetzt auch bei steuern also wenn wer Interesse hat, allerdings nur bei selbstabholung :-D....
 
Zurück
Oben