Xandra
Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......
Ich bin der Meinung , das hat Ihm das Genick gebrochen !
JA gute mUsiker sind sie alle.......und ich will das Nevia auch nicht SStreitg achen ...Hut ab...Er kann singen... Aber er hätte am Monatg nicht so ne dicke Lippe Riskieren dürfen !!steffiemama hat gesagt.:Ich bin grad total geschockt, mit zeigt das wieder das die Ergebnisse sicherlich so beeinflusst werden wie gebraucht. Ich hätte es Nevio schon sehr gegönnt. Er war schon immer ein leidenschaftlicher Musiker. Und mag sein dass er im Fernsehen eitel rüber kam, ich weiss das es nicht so ist. Er ist ein total netter.
Und wie sagte mein Schwiegervater neulich. Auf die Kameras kommt es an. Was die auffangen formt die Meinung der Zuschauer.
Ich fand es es sehr mutig von Nevio mal die Klappe auf zu machen und nicht nach den Pfeifen dieser Möchtegernmusikmachern zu tanzen. Ich hatte es neulich schon im anderen Thread geschrieben, er ist halt endlich mal einer der sich nicht in eine Schiene reinpressen lässt sondern sagt, was er denkt. Und damit kamen die nicht klar. Er war nicht beeinflussbar genug für die.Die anderen machen genau das was ihnen vorgeplappert wird. Egal, ich weiss Nevio wird seinen Weg machen. Im Moment nimmt er seine neue Platte auf. Und wenn er jetzt nicht Superstag geworden ist, geht die Welt auch nicht unter. Aber ich hätt´s ihm gegönnt.
Ich bin der Meinung , das hat Ihm das Genick gebrochen !